DEGAG Wohnkonzept S03/01
Produktklasse | Alternativer Investmentfonds |
---|---|
Emissionshaus | DEGAG Bestand und Neubau 1 GmbH |
Kategorie | Zinsanlagen Immobilienprojekte |
geplante Laufzeit | wahlweise zwischen 40 bis 66 Monaten |
Auszahlungen | je nach Laufzeit 6,7 % bis 7,5 % p.a. – monatliche Ausschüttung |
Mindestbeteiligung | 10.000,- Euro |
Agio | kein Agio |
Hinweis
Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.
Kurzbeschreibung
Das auf Wohnimmobilieninvestments ausgerichtete DEGAG Wohnkonzept Serie 3 zielt darauf ab, bei steigender Nachfrage nach Wohnimmobilien eine kontinuierliche Wertsteigerung für seine Investoren zu schaffen. Das Konzept umfasst den Erwerb, die Sanierung, die Bewirtschaftung und den Verkauf von Wohnimmobilien der DEGAG-Gruppe.
Das prospektfreie Angebot richtet sich als limitierte Sondertranche DEGAG Wohnkonzept ausschließlich an Anleger mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen im gewählten Anlagesegment. Die Mindestanlagesumme beträgt 10.000 Euro. Maximal 20 Anleger können in einzelne Aktien investieren. Sie unterscheiden sich lediglich in der Mindestlaufzeit und dem Zinssatz. Der prognostizierte Zinssatz schwankt zwischen 6,7 % p.a. und 7,5 % p.a. Die Anlage ist bis auf Weiteres gültig und verfällt bei Kündigung. Mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten können sowohl der Anleger als auch der Emittent die Anlage nach Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen. Sie beträgt je nach Tranche 40-65 Monate. Nach Beendigung der Laufzeit erfolgt der wirksame Austritt – ebenfalls nach sechsmonatiger Kündigungsfrist – zum Ende des Folgejahres.
Hinweis
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
Beschreibung/Kurzinfos:

Unternehmensbroschüre
Download 1.08 MB
Marktsituation
Download 1.07 MB.
Beitrittsunterlagen:

Produktinfo
Download 505.88 KB
Bedingungen
Download 685.20 KB.
Ratings & Analysen:
Keine Analysen verfügbar.
.
Unter „Downloads“ finden Sie weitere Unterlagen!
Diese Beteiligungen könnte Sie auch interessieren
NEWSLETTER
Wir informieren Sie wöchentlich über neue Emissionen oder aktuelle Fondsschließungen. Lesen Sie Beiträge von unabhängigen Finanzexperten und Fondsmanager. Oder informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen an den Finanzmärkten.
TELEFON
02631 – 9773 0
FAX
02631 – 9773 11
EMAILADRESSE
info@FondsKompetenz.de
TELEFON
02631 – 9773 0
FAX